Heeey, das war ja stark! Wir haben uns ganz prächtig verkauft bei der diesjährigen Strausberg-Trophy! Wir waren mit 3 Teams am Start (Biketeam Mädels, Youngstars&Oldstars) und waren da gleich mal mit bei den 3 Mannschaften, die die meisten Teams gemeldet haben. Unser Mädels-Team war unter allen Damen-Teams das schnellste Team in der Gesamtwertung, Platz 1 in der Mastersklasse (Anita Rennrad, Claudia Berglauf, Daniela Bike). Unsere Youngstars finishten bravourös mit Top-Zeiten (Alex Rennrad, Joachim Berglauf, Roland Bike) und die Oldstars kamen auf Rang 1 bei den Grandmasters (Andreas Rennrad, Tassos Berglauf, Helmut Bike). Zeiten werden nachgereicht, sobald online!

Biketeam Youngstars

Biketeam Mädels

Biketeam Oldstars

 

 

 

 

 

vor dem Start

Rang 1 Masters-Damen

Claudia im Zielkanal

Daniela auf den letzten Metern

Konkurrenz analysieren

nächster Termin: Samstag, 29. Juli, 3-Hütten-Rennen Nesselwängle
  • Nesselwängle, Tannheimer Tal. Drei-Hütten-Rennen für Biker, Bergläufer, Walker. Start Läufer 15.30 Uhr (5.6 km/630 HM), Biker 16.00 Uhr (15 km/760 HM) Ausschreibung und Info unter www.drei-huetten-rennen.at