Die Saison 2018 ist Geschichte. Genial war´s! Tolle und super besuchte Biketreffs, geniale Ausfahrten und legendäre Trips auf Sardinien, in Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz mit sagenhaften Pässefahrten. Viele von uns waren bei Veranstaltungen am Start, egal ob kurzer Bike/Rennradsprint oder lange Marathons. Auch das „social life“ kam nicht zu kurz mit Stammtischen, chilligem Grillfest bei Traumwetter, Kässpatzenessen, Weihnachtsfeier mit Bildern des Jahres. Die Vorfreude auf 2019 ist jetzt schon gewaltig, zeichnen sich doch wieder viele gemeinsame Aktivitäten ab.
Jetzt wird´s erstmal bisschen ruhiger hier auf der Website, was aber nicht heißt, das die Planungen im Hintergrund nicht schon laufen. In nächster Zeit steigen wir mit dem Winterprogramm Spinning ein, eventuell gibt´s einen Aufbaukurs Skating, möglicherweise gehen wir mal gemeinsam Rodeln usw.. Die Rubrik Renntermine füllt sich zusehendes und das Frühjahrscamp in Levico Terme ist ja schon fast ausgebucht mit Teilnehmern. Da kommen definitiv noch viele Aktionen dazu, die jetzt noch gar nicht absehbar sind. Mehr dazu wieder wie gehabt hier oder über die Whatsapp-Gruppe!