Der Waxkurs war  ebenfalls sehr informativ! Leider musste der für der heutigen Samstag geplante 2. Skating-Workshop wetterbedingt ausfallen. Neuer Termin:
Samstag, 9.2., 10 Uhr, Loipe Beilenberg Treffpunkt am Parkplatz zwischen Hofen und Beilenberg
Tolle Geschichte, unser Skating Crashkurs mit Joachim (nochmals Danke dafür!) 13 von  uns haben sich nochmal die Feinheiten der diversen Lauftechniken zeigen lassen und den einen oder anderen Tipp mit nach Hause genommen. Erstaunlich, an was für Kleinigkeiten es manchmal hängt, das die Technik nicht so zu 100% stimmt. Aus dem Crashkurs heraus entstand dann gleich noch ein Waxkurs (Termin per Whatsapp) und die Möglichkeit, sich die LL-Latten mal vom Profi mit einer ordentlichen Struktur versehen zu lassen. Nachdem uns der Winter noch fest im Griff hat, kam der Crashkurs genau zum richtigen Zeitpunkt!