Wie immer Ende September stellen wir die Biketreffs am Montag (Rennrad) und Mittwoch (Bike) wegen der schnell einsetzenden Dunkelheit ein. Trotzdem geht die Saison natürlich so lange weiter, bis nichts mehr geht. Es stehen definitiv noch Ausfahrten mit Rennrad und MTB auf dem Programm, vorzugsweise am Wochenende oder nach Absprache unter der Woche (wer sich das so einrichten kann). In ein paar Wochen werden wir dann wieder regelmäßig zum Spinning ins BM-Fitnessstudio nach Sonthofen gehen. Infos dazu und zu den Ausfahrten über unsere Whatsapp-Gruppe.

Wer mal mit uns Mitfahren will (wir sind längst nicht so schlimm, was Distanzen und Geschwindigkeiten betrifft, wie uns gerne nachgesagt wird) schreibt einfach eine kurze Mail an uns. Antwort kommt zeitnah. Gerne auch mal zum Schnuppern. Wir sind der einzige Nicht-Verein-Verein hier in der Gegend. Spaßfaktor und Erlebniswert hoch, Geselligkeit top. Social Cycling ist unsere Devise! Vertreten sind alle Altersgruppen von Anfang 20 bis Ende 60, mittlerweile haben wir auch eine Rentner-Bande ins Leben gerufen. Also keine falsche Scheu, einfach mal Mitkurbeln.