…und zack, wieder eine Saison vorbei. Am Mittwoch, den 22.9. stellen wir den Biketreff für diese Saison wieder ein. Es dunkelt jetzt doch sehr schnell und das Zeitfenster für eine schöne Runde wird zu eng. Wir sehen uns mit der Umstellung auf die Sommerzeit 2022 wieder. Eventuell gibt’s eine Neuerung.

Interessant war auch nun das dritte Jahr in Folge, dass die Teilnehmerzahlen beim Rennradtreff deutlich über denen vom MTB Treff lagen – und das die ganze Saison über. Spitzenwert beim Rennradtreff war 19 Mitfahrer, beim Biken 13. Beim Rennradeln waren es meist so zwischen 10 und 13, beim Biken 6 bis 8. Gründe🤷

Insgesamt komische Saison. Erst durften wir wegen 😷 nicht, und als wir dann durften, kam das gefühlt wochenlange 💩Wetter. Aber wenn wir tatsächlich auf der Straße oder im Gelände waren, wars perfekt.

Allen noch eine schöne und unfallfreie Restsaison. A bizzle was geht sicher noch und da ist ja auch noch das legendäre Silvesterbiken💪