Natürlich war das Biketeam bei den lokalen Veranstaltungen in den letzten Wochen am Start

4. Strausberg-Trophy

39 Teams bestehend aus jeweils Rennradler, Bergläufer und Mountainbiker waren bei der 4. Auflage der Strausberg-Trophy am Start. Mit 4 Teams war das Biketeam vertreten! Unser Team „Wadlbeisser“ mit Alex, Joachim und Michael wurden starke 16. in der Gesamtwertung mit einer Gesamtzeit von 1.38.17. Die „Buebe“ vom Biketeam mit Patrick, Helmut und Sven kamen mit 1.52.05 ins Ziel an der Strausberg-Hütte, die „Mädels“ mit Ersatzläufer Thomas und Anita und Daniela in 1.56.14. Das Team „Familie“ mit den drei Gottschalks Bernd, Frank und Karin finishten mit einer Gesamtzeit von 2.03.35. Podestplätze für das Biketeam erreichten die „Mädels“ mit einem souveränen 1. Platz in der Wertung „Grandmaster mixed“ und das Familien-Team Gottschalk in der Kategorie „Familie“ (Rang 3). Klasse!

Altstädter Radlauf

Bei der 29. Ausgabe der Traditionsveranstaltung mit einem top besetzten Starterfeld starteten Frank und Karin für das Biketeam und kamen in der Kategorie Mix II auf einen tollen 3. Rang, Zeit 1.11.42. Andere Radler vom Biketeam waren zwar am Start, starteten aber unter anderen Teamnamen. Klasse Leistungen und Kompliment an alle Starter.